Navigation
14.06.2014

Jubiläumsfest (Löss Humtata) Fels/Wagram


Nach ein paar Stunden Schlaf ging unsere musikalische Reise an diesem Wochenende wieder weiter, genauer gesagt in die Marktgemeinde Fels am Wagram. Wer von euch am Samstag nicht beim "Löss Humtata" zu Gast war, dem sei versichert, er hat garantiert was versäumt! Der Musikverein bzw die Hauerkapelle Fels hatte zum Jubiläumsfest geladen und dieser Abend wurde zu einer wunderbaren Mischung aus Tanz, Unterhaltung und Zeltfeststimmung bis zum Abwinken! Noch bevor wir mit unseren Musikdarbietungen starteten, sorgten um 17:00 Uhr die Musikkapellen Stainach im Ennstal (Steiermark), Grins (Tirol), Radlbrunn (NÖ), Feuersbrunn (NÖ) und Grafenwörth (NÖ) für einen gelungenen Auftakt dieser Veranstaltung. Etwas später waren wir dann für das Hauptabendprogramm zuständig. Das Publikum war vom Alter her enorm gemischt und so legten wir auch unsere Musikwahl an, um jeden Besucher glücklich zu stimmen und mit in unsere musikalische Welt zu entführen. Deshalb gaben wir wie immer unserer Bestes und konnten letztendlich doch viele Gäste dazu bewegen, mit uns bis in die frühen Morgenstunden abzurocken oder das Tanzbein zu schwingen. Speziell unsere Freunde aus Grins (Tirol) waren genial gut drauf und feierten mit uns bis zum bitteren Ende :-)

... An dieser Stelle nochmals ein fettes "DANKE" an den Veranstalter für die Einladung und die exzellente Bewirtung. Es war uns eine Ehre und wir hoffen bald wieder bei euch zu Gast sein zu dürfen!

Hier geht's zu den Fotos [weiter...]

Zurück