Navigation
13.06.2014

Fest der FF-Langenlois


Ganz besonders freut es uns, wenn auf unserem heurigen Tourkalender auch wieder neue Veranstaltungen zu finden sind. Deshalb führte unsere musikalische Reise dieses Wochenende ins wunderschöne Langenlois. Hier waren wir heuer beim traditionellen Fest der Freiwilligen Feuerwehr eingeladen, um für Tanzmusik und gute Unterhaltung zu sorgen. Zu Beginn noch etwas schüchtern, waren speziell die jungen Gäste zur späteren Stunde dann doppelt motiviert und gaben mehr als nur 100%! Besonders erwähnen möchten wir auch unsere Damen vom Polterabend. Ihr wisst echt, wie man feiern kann! Speziell um Mitternacht war die Stimmung dann auf dem Höhepunkt! "Hangover", "Rock me amadeus", "I am from Austria", "Narcotic " und "Atemlos" waren eindeutig eure Lieblingsnummern. Echt gewaltig Freunde!

... Bei der FF-Langenlois möchten wir uns für die Einladung und die tolle Bewirtung bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2015.

Hier geht's zu den Fotos [weiter...]

Zurück