Navigation
15.03.2014

Tag der NÖ-Landjugend / Messehalle Wieselburg


Mitten in der Fastenzeit hieß es für uns Langschläger raus aus dem Proberaum und ab nach Wieselburg. Stand doch für uns wieder der Auftritt beim "Tag der NÖ-Landjugend" auf dem Programm. Da wir bereits in den Vorjahren zu Gast waren, freute es uns ganz besonders, auch heuer wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Umrahmt wurde die Veranstaltung von einem tollen Musikprogramm. Wir "Langschläger" haben beim Landjugendball unterhalten und für eine immer volle Tanzfläche gesorgt, während die Gruppe "Raureif" die Landjugendparty gestaltete. Wer es etwas gemütlicher haben wollte besuchte den Heurigen, das Café, die Weinschank und die Milchbar. Damit auch jeder der vielen Gäste "hautnah" dabei war, gab es Liveübertragungen der beiden Musikbands auf eine große Videowall. Um 18:00 Uhr stand die Heilige Messe auf dem Programm und im Anschluss wurde der Festakt abgehalten. Beim anschließenden "Ausklang"  ging es ab 21:00 Uhr dann so richtig zur Sache - ab diesem Zeitpunkt waren nämlich wir Musiker gefordert und starteten mit unseren Musikdarbietungen. Das Programm gestalteten wir sehr abwechslungsreich, schließlich sollte für jeden Geschmack das Passende dabei sein. Speziell der "Boarische" und "Atemlos durch die Nacht" kamen besonders gut bei euch an :-) Vom Publikum wurden wir dafür mit einer bis zum letzten Platz gefüllten Tanzfläche belohnt. Und dieses Bild änderte sich auch bis zum letzten Musikstück nicht. Ein großes Kompliment an die vielen Tänzer! Wir werden diesen Abend sicher lange nicht vergessen. Viele weitere Bilder des Abends gibt es auch auf der Homepage der NÖ Landjugend: LINK

... Zum Schluss möchten wir uns recht herzlich bei der Leitung der NÖ-Landjugend für die Einladung und für das in uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Für uns war der Abend ein außergewöhnlich toller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Zurück